CANDY DULFER [NL]

Cet événement est reporté

Ob Prince, Pink Floyd oder Lionel Richie – alle holten sie bereits, wenn es auf der Bühne «saxy» her und zu gehen sollte.

Bereits Ende der 80er Jahre gelingt Candy Dulfer der Durchbruch mit dem Song «Lily Was Here», eine Single Auskopplung des Soundtracks des gleichnamigen Films. In ihrer niederländischen Heimat hielt sich der Song stolze 14 Wochen auf Platz 20. Aber es wird noch besser: Das darauffolgende, erste Solo-Album «Saxuality» machte es sich sogar ganze 24 Wochen auf Platz 3 bequem und wurde für einen Grammy nominiert.

Auch ohne ihre eigene Band ist Dulfer heiss begehrt. Als Begleitmusikerin war sie neben den eingangs erwähnten Weltstars auch an Konzerten von Maceo Parker, Blondie und Van Morrison für den richtigen Saxophon Sound verantwortlich.

Aller guten Dinge sind drei und so begrüssen wir die saxy Lady, mit offenen Armen, erneut auf unserer Bühne.

Jazz Pop

Voir site officiel

vendredi 16 octobre 2020

Kammgarn – Schaffhausen

  • Ouverture des portes:
    19:30
  • L'événement débute à:
    20:30
Organisé par: Kammgarn
Partager sur:
CANDY DULFER [NL]