Jamarama - Jamsession mit Konzerten von Benji Bonus (AG) & Otrava (AG)

Nach vermeintlich längerer Flösser-Session-Pause melden wir uns in alter Form zurück.

Der Sommer ist unlängst vorbei, nichtsdestotrotz dienen wir uns wieder die Flösserplatz Bühne an und schlagen uns die Nacht mit ausgelassenen Konzerten und Jams um die Ohren - wie zu bester Sommerzeit!

Mit dabei sind dieses Mal:
Otrava (AG)
Sechs, die es tüchtig in die Ferne zieht. Mal rauf, mal runter, mal rüber - vor allem aber hin zum Klezmer. Gemeinsam erkunden sie die weiten Landschaften der Balkan- und Klezmermusik. Bisweilen mit kurzen Zwischenstopps in städtischen Jazzklängen, welche allesamt zum Feiern und wildem Tanzen drängen - oder aber auch zu einem ruhigen Verweilen mit einem Gläschen Wein. Eine ganze Bandbreite an östlichem Fernweh.

Benji Bonus (AG)
Der Lokalmatador Benji Bonus! Nachdem der Aargauer Singer-Songrapper die letzten Monate, im Rahmen seiner „Diagonale“-Tour, unterwegs war, kommt er nun zu uns und beehrt uns mit seiner Gitarre und Loopstation - ganz intim… Und sicher ‚nöd fake‘.

Wie immer beim Jamarama:
Davor, danach, dazwischen gibt’s Jam!
Backline ist vorhanden, doch die eigenen Instrumente mitbringen ist immer gern gesehen, gehört und erwünscht!
Wir freuen uns! See you guys around!

Concert Jeune public Alternatif Reggae

Organisé par:   Flösserplatz

Voir site officiel

7 décembre 2019

Flösserplatz – Aarau

  • Ouverture des portes à
    20:00
  • Début du concert à
    20:00
Partager sur:
Jamarama - Jamsession mit Konzerten von Benji Bonus (AG) & Otrava (AG)