Rauschdichten mit Marco Gurtner (Jean-Philippe Kindler/Ausfall)

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Musigbistrot Bern mit Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser.
Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, dieses Mal:

ACHTUNG: Jean-Philippe Kindler musste leider kurzfristig absagen, darum mit:

Marco Gurtner

Der pure Wahnsinn! Also der Typ auch. Aber die Tatsache, dass er jetzt einfach so einspringt! Wobei, was heisst hier einfach so. Ein schriftliches Gesuch beim Zivilschutz musste er eingeben! Der Deutschsprachige Poetry-Slam-Meister von 2018 sagt ab und was macht der Schweizer Poetry-Slam-Meister 2019? Er lässt alles stehen und liegen und rennt zum Rauschdichten! Das ist Einsatz! Das ist Wille! Alles Dinge, die man beim Zivilschutz eh nicht braucht. Und ganz ehrlich: Der Bevölkerungsschutz braucht Marco Gurtner nicht. I mean look at him! Die Bühne jedoch braucht ihn sehr – und er sie. Er ist eine Wildsau, ein Witzeberserker, ein Wahnsinniger – und auch lieb, momoll. Und eben: Amtierender Schweizer Meister, Lütlis! Also kommt vorbei. Jean-Philippe Kindler holen wir nächstes Jahr wieder, den Gurtner, bumm bumm bumm, den haben wir jetzt!

Foto: Raffael Thielmann

Organisé par:   Musigbistrot

Voir site officiel

25 novembre 2019

Musigbistrot – Bern

  • Ouverture des portes à
    19:00
  • Début du concert à
    20:00
Partager sur:
Rauschdichten mit Marco Gurtner (Jean-Philippe Kindler/Ausfall)