Smith & Smart

Smith & Smart
Maxwell Smart und Dj Robert Smith bezeichnen sich selbst als abartigen Hip-Hop aus dem familiären Untergrund – besser ist dem mit Worten nicht beizukommen. 
Im Rössli bei jedem ihrer Auftritte stets aufs Frische phänomenologisch erfahrbar, denn es verbindet uns eine innige Beziehung zu diesen beiden Herzbuben aus Berlin, welche in den letzten Jahren schon so manch eine feuchtfröhliche Nacht mit uns bestritten haben und den nächsten Morgen mit uns allen gelitten. 
Freundschaft geht eben doch durch den Magen 
und erst schliesslich durch den schmerzenden Kopf. (txt:üd)

Voir site officiel

jeudi 3 octobre 2019

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • L'événement débute à:
    21:00
  • Organisé par: Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
    Partager sur:
    Smith & Smart