Max Prosa - Royal Baden

„Mir geht es nicht unbedingt darum, etwas zu sagen, was noch nie gesagt wurde“, sagt Prosa. „Sondern ich will das, was bereits gesagt wurde, so formulieren, dass es gefühlt wird.”
Max Prosa wird 2019 mit einem neuen Album auf Tour sein und macht auch Halt im Royal Baden. Der Berliner Singer-Songwriter zählt zur Speer- spitze einer neuen und jungen Generation von Liedermachern, hat mittlerweile vier Alben und eine Buch- veröffentlichung im Gepäck, ist Musiker, Lyriker und Theaterautor. Prosa schreibt stimmungsgeladen und intensiv, pur und unverfälschte Lieder über Erinnerungen, Sehnsüchte und die Auseinandersetzung mit den Widersprüchen dieser Welt.

Concert

Voir site officiel

jeudi 31 octobre 2019

Kulturhaus Royal – Baden

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    21:00
Organisé par: Kulturhaus Royal
Partager sur:
Max Prosa - Royal Baden