Rap Night Royale mit Danase & Muskat

Die Rap Night Royale ist zurück, und zwar in vollem Glanz, oder besser gesagt in Untergrund Manier und mit Vintage Lederjacke. Denn dieses mal beehrt uns DANASE für ein Konzert ganz im Namen des echten Raps. Der Zürcher ist schon seit über zehn Jahren aktiv im Untergrund aber ist in den letzten zwei Jahren mit seinem Produzent Sterneis immer mehr in Erscheinung getreten. Nach seinem epischen Cypherauftritt bei SRF Virus dieses Jahres und seinem Hit mit den Tru Comers Produzenten aus Biel, hat er nun allen bewiesen was Sache ist und wurde fast schon zu einem Shootingstar der Schweizer Rapszene. Als Support sind die Jungs von MUSKAT wieder einmal im Royal auf der Bühne. Wer Rapnight Erfahrung hat, kennt die vier Locals nur zu gut. Nach ihrer Mixtapereleaseparty im September vor einem Jahr beehren sie uns erneut mit frischen Songs aus verschiedensten Genres. Wie gewohnt fahren die Flexstreetboys danach die Afterparty an die Wand.

Concert

Organisé par:   Kulturhaus Royal

Voir site officiel

20 septembre 2019

Kulturhaus Royal – Baden

  • Ouverture des portes à
    21:00
  • Début du concert à
    22:00
Partager sur:
Rap Night Royale mit Danase & Muskat