STEREO LUCHS - ROYAL BADEN

L'événement est complet

Mit seiner Ende Mai veröffentlichten EP «Off Season» hat Stereo Luchs dem Sommer seinen Stempel aufgedrückt. Vibegetränkt und authentisch klingt das neue Werk des Zürchers. Dabei knüpft es in seiner unverkennbaren, elektronischen Dancehall-Ästhetik direkt an sein vorgängiges Album «Lince» an, ohne wohl temperierte Erfrischungen durch Einflüsse aus benachbarten Genres vermissen zu lassen.
So ausgefeilt diese neuen Tracks von Stereo Luchs daherkommen, so rar macht er sich in Sachen Clubshows. Umso schöner, dass er im Rahmen von sechs ausgewählten Konzerten diesen Herbst zum ersten Mal Einzug im Royal hält.

Concert Urban

Organisé par:   Kulturhaus Royal

Voir site officiel

29 novembre 2019

Kulturhaus Royal – Baden

  • Ouverture des portes à
    21:00
  • Début du concert à
    21:30
Partager sur:
STEREO LUCHS - ROYAL BADEN