Said (DE)

Vergangenes Jahr veröffentlichten Said & Brenk Sinatra das viel beachtete Album "HAQ" und wirbelten damit die Deutschrapszene ziemlich auf. Said, bekannt als Teil von Hoodrich, bleibt auch nach über 10 Jahren ein Garant für energiegeladene Raps und Liveshows. Brenk Sinatra, ein Drittel der Betty Ford Boys, hat bereits Beats für legendäre Rapper wie MC Eight, Guilty Simpson und Haftbefehl produziert. Man darf sich also auf hartes Storytelling erzählt auf Brenk Sinatras hyperfette Beats freuen.

Said wurde in Berlin-Schöneberg geboren und wuchs im Bezirk Neukölln bei seiner alleinerziehenden Mutter auf, da sein Vater in sein Heimatland Syrien ausgewiesen wurde. Zur Musik kam Said nach seiner Haftstrafe im Jahr 2001. Einem großen Publikum wurde er durch das Video zu "Kugeln kennen keine Rücksicht" bekannt. Èber die Jahre entwickelte sich Said vom Geheimtipp der Berliner Underground-Szene hin zum international beachteten Deutsch-Rapper, dank zahlreicher Kollabos, Auftritten bei 16bars.de und starken Releases.

Wir begrüssen Said bei uns auf der Bühne am 15. Juni und freuen uns auf eine geballte Ladung Storytelling über dope Beats. Hands up!

Concert Hip-Hop Rap

Organisé par:   Gaskessel

Voir site officiel

15 juin 2019

Gaskessel – Bern

  • Ouverture des portes à
    21:00
  • Début du concert à
    22:00
Partager sur:
Said (DE)