Luuk (ZH), Santa (SH), DJ TReBeats

«Full Effect» geht diesmal live: Der Zürcher Rapper Luuk hat letzten Herbst sein bereits viertes Album rausgehauen – nun brettert er mit dem verspielten Teil namens «Renaissance» auch über unsere Bühnenbretter.

Die Schweizer HipHop-Szene ist nicht gerade dafür bekannt, ein bequemes Pflaster zu sein. Aber Luuk hat sich in den letzten acht Jahren einen festen Platz darin erarbeitet. Knapp zwei Jahre nach «Nirwana» veröffentlichte er im Oktober 2018 das bereits vierte Album, «Renaissance» – sein bis anhin facettenreichstes, innovativstes Projekt. Luuk ist zwar immer noch durch und durch HipHop, doch auf «Renaissance» arbeitete er vermehrt mit Melodien und liess moderne Musikstränge zu. Luuk bringt viel Energie und «100% Echtheit» (Luuk über Luuk) auf die Bühne und ist direkt am Puls des Schweizer Raps.

Club Concert Hip-Hop

Voir site officiel

vendredi 15 mars 2019

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Ouverture des portes:
    22:30
  • L'événement débute à:
    23:30
Organisé par: TapTab Musikraum
Partager sur:
Luuk (ZH), Santa (SH), DJ TReBeats