Borja Flames (Paris)

Borja Flames (Paris)
DJ Dr.Brunner
Avantart-Pop & Elektronika

Es scheint, als ob Borja Flames bei uns gar nicht existiert, so gut wie nichts ist auf Deutsch oder Englisch über dieses Quartett zu finden. Dabei veröffentlichten sie letztes Jahr ihr zweites Album «Rojo Viro», welches uns also mehr als nur begeistert.
Avantart-Pop, Elektronika, tropisch angehauchte Klänge und spanischer Sprechgesang lassen die vier aufeinander los und loten somit musikalische Grenzen aus. Ein bisschen Arthur Russell ist da zu hören, die Verrücktheit eines Moondog und die Cleverness von Beck. Wir wollen das auf jeden Fall live bei uns sehen und erleben! Heute im Kraftfeld und vielleicht bald am Paléo oder an der Kilbi? Etepötete, das wird gross, so oder so. Und dieser Bart erst!
Davor und danach bringt Dr.Brunner seine Medikamente in Form von Schallereignissen unters Volk.

www.borjaflames.portfoliobox.me
www.facebook.com/borjaflames

Organisé par:   Kraftfeld

Voir site officiel

12 février 2019

Kraftfeld – Winterthur

  • Ouverture des portes à
    20:00
  • Début du concert à
    21:00
Partager sur:
Borja Flames (Paris)