Rap History Bern Lektion 5

RAP HISTORY
LEKTION 5 - 1982

FREITAG, 15. FEBRUAR 2019, AB 24:00 UHR
MIT DEN PROFESSOREN: DJ REEZM (ZH) & DJ PAUL NEUMANN (ZH)

Die legendäre Rap History hat in Bern ihren Campus bezogen und erfolgreich gestartet! Die wissendurstigen Rap-Student*innen reisen mit den Professoren durch die Rap-Geschichte. Unsere beiden Studienleiter DJ Reezm und DJ Paul Neumann spielen ausschliesslich Vinyl-Scheiben, die im Jahr 1982 veröffentlicht wurden. Wir beleuchten das goldene Zeitalter der Hip Hop Kultur und verwandte Genres wie Miami-Bass, Disco, Hip-House, New Jack Swing, Abstract oder Indie-Hip-Hop.

Mach dich schon mal ready für die Rap-Universität und pack deinen Tornister! Wir katapultieren dich zurück in deine Jugendzeit!


Der Gaskessel ist aus Tierschutzgründen pelzfrei und gewährt deshalb Besuchern mit Echtpelz keinen Einlass

Organisé par:   Gaskessel

Voir site officiel

15 février 2019

Gaskessel – Bern

  • Ouverture des portes à
    00:00
  • Début du concert à
    00:00
Partager sur:
Rap History Bern Lektion 5