Rap History Bern Lektion 5

RAP HISTORY
LEKTION 5 - 1982

FREITAG, 15. FEBRUAR 2019, AB 24:00 UHR
MIT DEN PROFESSOREN: DJ REEZM (ZH) & DJ PAUL NEUMANN (ZH)

Die legendäre Rap History hat in Bern ihren Campus bezogen und erfolgreich gestartet! Die wissendurstigen Rap-Student*innen reisen mit den Professoren durch die Rap-Geschichte. Unsere beiden Studienleiter DJ Reezm und DJ Paul Neumann spielen ausschliesslich Vinyl-Scheiben, die im Jahr 1982 veröffentlicht wurden. Wir beleuchten das goldene Zeitalter der Hip Hop Kultur und verwandte Genres wie Miami-Bass, Disco, Hip-House, New Jack Swing, Abstract oder Indie-Hip-Hop.

Mach dich schon mal ready für die Rap-Universität und pack deinen Tornister! Wir katapultieren dich zurück in deine Jugendzeit!


Der Gaskessel ist aus Tierschutzgründen pelzfrei und gewährt deshalb Besuchern mit Echtpelz keinen Einlass

Vedere la web ufficiale

Venerdì 15 Febbraio 2019

Gaskessel – Bern

  • Le porte aprono a:
    00:00
  • L'evento inizia alle:
    00:00
Organizzato da: Gaskessel
Pubblica su:
Rap History Bern Lektion 5