ISC SEASON START II: THE MONSTERS (CH)

SUPPORTS: MIKE STÄNDER BAND (CH) X SHAH BLAH (CH)
AFTERPARTY w/ BROTHER PANTICHRIST X DJ DANNYRAMONE


Ja, der Reverend kommt mit seinem Monster, nichts brauchen wir zu erklären, Legendenstatus Lautstärkerekord usw.wtf.3xyeah! Ja, die MIKE STÄNDER BAND kommt mit Mikrofonstativ, Fuzz-Bass, fiesen Texten und Gebläs. Ja, aus dem Unschärfebereich psychotroper Gitarrenmusik kommen diese SHAH BLAH, ein wunderliches Demotape im Sack. Und ja, es kommt, was kommen muss: BROTHER PANTICHRIST und DJ DANNYRAMONE, Haslital, California, sie tun ihre besten Scherben ob der gottverdammten Liebe wegen.

Ja zu alledem und Ja zum Krach bis dass der Tod - ein Fest dem debilen Ungehorsam, den heissglühenden Röhren. (mrk)

Organisé par:   ISC

Voir site officiel

8 septembre 2018

ISC – Bern

  • Ouverture des portes à
    20:30
Partager sur:
ISC SEASON START II: THE MONSTERS (CH)