Disco Wildcat / Tanzcholler

First mobile Discotheque in Switzerland

Und weil's im Oktober so toll war, machen wir's gleich noch einmal:
Disco Wildcat war die erste mobile Discothek in der Schweiz. Begonnen hat das Abenteuer bereits Ende der 60er Jahre, startete dann aber ab 1976 so richtig durch. Dank Disco Wildcat verwandelten sich das Limmathaus (heute x-tra) und das Kaufleuten erstmals zu Partyhäusern. Den Abschluss der Ära Disco Wildcat machten 1990 eine fulminante Party im Hallenstadion und eine grosse Tournee durch die ganze Schweiz.

DJ Martin Wieser ist seiner Passion treu geblieben und legt seither an privaten Partys und Firmenevents auf. Das Disco Wildcat-Revival wird uns mitten auf die Dancefloors der 70er und 80er Jahre führen, ohne Ausflüge in die Welt der aktuellen Rhythmen zu vergessen.

„Der frühe Vogel fängt den Wurm“: Wer beim Tanzcholler vor 21:00 in der Chollerhalle ist, erhält gratis ein Cüpli oder ein Mineral! Und damit genügend Energie für die lange Tanznacht vorhanden ist, steht ein kleines Apéro-Buffet für unsere Gäste bereit! Es hät solangs hät…

Voir site officiel

samedi 7 mars 2015

Chollerhalle – Zug

  • Ouverture des portes:
    20:30
  • L'événement débute à:
    21:00
Organisé par: Chollerhalle
Partager sur: