THE SAD RIDERS & Julian Amacker feat. Benno Ernst

ROCK THE BELLS - The KiFFmas Party Parade
Chill the Jingle - Live Unplugged Konzerte im Foyer

Im Foyer kannst du bei Kerzenlicht mit akustischen Konzerten in eine besinnliche Atmosphäre eintauchen.

21:30h: Julian Amacker (AG) feat. Niño aka Benno Ernst, Gewinner KiFF-Bandcontest 2004
23:00h: The Sad Riders (CH), Christian Wicky Solo, Sänger von Favez

Julian Amacker hat bereits als kleiner Junge die Klänge seiner Gitarre lieben gelernt.
Als Sechzehnjähriger hat er die Gitarre neu entdeckt, begann seine Lieblingssongs einzustudieren und eigene Songs zu schreiben. Im April 2004 gewann er verdientermassen den KiFF-Bandcontest. Mit viel Leidenschaft wird Julian Amacker zusammen mit Benno Ernst im Foyer auftreten und ihre musikalischen Qualitäten offenbaren. Dieses Konzert wird von AKU-SOUNDS unterstützt (Förderprojekt des Aargauer Kuratoriums).

Während die erfolreiche Lausanner Band Favez die Schweizer Bühnen niederrockt, zeigt der Sänger Chris Wicky ein grosses Faible für melancholischere Töne. Auf «Lay Your Head On The Soft Rock» präsentiert er zehn wunderschöne Songs und huldigt seiner Liebe für traditionelle amerikanische Musik, von Americana über Country bis hin zu Bruce Springsteen. Chris\' Sound lässt euch dahinschwelgen und passt bestens in die winterliche Stimmung.

Organisé par:   KiFF

Voir site officiel

23 décembre 2005

KiFF – Aarau

  • Ouverture des portes à
    21:00
  • Début du concert à
    21:30
Partager sur:
THE SAD RIDERS & Julian Amacker feat. Benno Ernst