Skiba Shapiro + Gino Loveresse
Price starting at CHF 10.00
Get ticketsSkiba Shapiro entführt in sphärische Welten zwischen Techno und Dialekt; Gino Loveresse lädt zur wilden Klang-Collage – jetzt Tickets sichern!
Um den laufenden Betrieb vom KAFF aufrecht zu erhalten, sind wir auf Ticket Einnahmen angewiesen. Wenn es dir dein Budget erlaubt, freuen wir uns, wenn du ein Soli-Ticket kaufst. <3
Wir sind bestrebt, dass alle Menschen sich einen Besuch im KAFF leisten können. Wenn es dir nicht möglich ist, Eintritt zu zahlen, lässt sich vor Ort immer eine Lösung finden.
Bitte sichte vor deinem Besuch unser Awareness-Konzept unter kaff.ch/awareness.
Skiba Shapiro
Science Fiction meets Wüstenlandschaft, Techno trifft auf Dialekt. Mit ihrem Debütalbum «Zueflucht» interpretiert die Ostschweizer Künstlerin Skiba Shapiro Mundart neu als World Music und entführt das Publikum in geheimnisvolle, sphärische Welten, wo es sich zwischen elektronischen Beats, nahöstlichen Klängen und weiten Gitarrenflächen wiederfindet. Ihre zugleich zarte und durchdringende Stimme, wie auch die tief berührenden und fragenden Texte laden zum Träumen, Tanzen und Abheben ein. Live verzaubert sie im Trio: Mit geheimnisvollen Choreographien der Tänzerin Lena Hagmann und ungestümen Bassklängen von Hasan Tutal.
A Murder of Loveresse / Gino Loveresse
A Murder of Loveresse ist ein Projekt von Gino Loveresse aka Johnnyx Frauenfeld aka Billy Hill. Gino lädt in dem fluiden und kollaborativen Projekt Friends & Icons zum schwarmen, “murdern” ein. Zerstückeln und Collagieren all dessen was schon lange auf den Festplatten, Soundclouds und in alten Ledereinbänden rumliegt.
Death to the Prokastination.
Heute graben wir Totes aus.
Was daraus entsteht bleibt offen.