JULIUS RODRIGUEZ (US)

Price starting at CHF 23.00

Get tickets

Kurz gesagt: Der Multi-Instrumentalist bringt seine regenbogenbunte, genreübergreifende Musik zu uns.

Julius Rodriguez möchte eine immergrüne Pflanze sein. In jedem Wetter er selbst bleiben und sich selbst im Wetter neu definieren.
"EVERGREEN" heisst sein aktuelles Album. Und mit der Ankündigung eben dieses Albums brechen wir offiziell mit unserem Vorhaben, nicht über Genres zu reden. Denn, man, da verschenkten wir uns zu viel. EVERGREEN ist ein Jazz-Album. Nicht prinzipiell Jazz als Musikstil, sondern Jazz als Spieleinstellung. Da folgt ein akustisches Pianosolo auf Hyperpop Sounds, Drum 'n Bass vermischt sich mit Trompetenklängen und irgendwie sind wir auch in einem Sunday Church Gottesdienst. 21st century jazz von übermorgen.

See the official website

Sunday 27 October 2024

Turnhalle – Bern

  • Doors open at:
    19:30
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: bee-flat im PROGR
Share on:
JULIUS RODRIGUEZ (US)