MIZU (US)

Kurz gesagt: Mit Solo-Cello und Electronics spielt die in New York wohnende Künstlerin Musik, die auf sich selbst aufbaut. Schicht für Schicht.

Wie ein Blätterteig aus Seide schichten sich hauchdünne Melodien zu orchestralen Strukturen zusammen. Was eben noch das Cello war, ist jetzt elektronisch verfremdet - eine fauchende Katze, die uns vom Baum aus anschaut, oder der Nebel, der sich um uns herum gebildet hat. Eine Linie wird elektronisch verfremdet, zersetzt, neu erfunden, in Zusammenhang gebracht. So schiebt sich die in New York lebende Künstlerin MIZU durch ihr Set und in unsere Ohren. Geschichtenerzählen Galore!

See the official website

Wednesday 3 April 2024

Turnhalle – Bern

  • Doors open at:
    19:30
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: bee-flat im PROGR
Share on:
MIZU (US)