Pascal Gamboni

Price starting at CHF 20.00

Get tickets

Caos El Helsinki
Hoi
Pascal 
Gamboni stellt sein neues Album
CAOS EL PARADIS
vor. Ein Konzeptalbum voller räto-romanischer Lieder und Geschichten.

Wie findet mensch sich zurecht im Chaos des Alltags? Wie kann mensch sich selber treu bleiben? Wie kann mensch loslassen, ohne Angst zu haben und wie schafft mensch es sich selber nicht zu ernst zu nehmen? Anstatt von der Welt zu erwarten, dass sie sich ändert, versucht Gamboni im Chaos den Frieden zu finden, im Auge des Orkans.

Die Lieder von
Pascal Gamboni

gehören zur rätoromanischen Kultur wie die Bergkristalle. Seine Musik hat weit über die sprachlichen Grenzen Anklang gefunden, auch wegen ihren tiefgründigen und philosophischen Inhalten.

Wer ihn einmal live erlebt hat, weiss um die Kraft und Tiefe seiner Lieder. Dieser Sound ist echt und klingt noch lange nach.

«Musik, die ihre Wurzeln nicht verkennt, aber selbstbewusst in die weite Welt blickt.»  sagt le Giuliano Benassi

Die Banda:
Pascal Gamboni
(Gesang, Gitarre, Samples) 
& Florian Egli
(Tasten, Querflötte, Bassklarinette)

***
Drei Preise, Du Wählst.
25.- 20.- 30.-
aufgemuntert zum solidarisch sein: für alle die's gern würden, aber vllt. nicht können.
***

See the official website

Friday 19 April 2024

Helsinki – Zürich

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Helsinki
Share on:
Pascal Gamboni