Ein Impro-Krimi

Price starting at CHF 12.50

Get tickets

Ein Impro-Krimi
Eine mörderische Show

Die mörderische Show mit ungewissem Ausgang. Im Kraftfeld wird zusammen der Fall gelöst.
Ein Mord ist geschehen, doch wer ist Mörder*in? Nur eines ist sicher: Die Schauspieler*innen und das Publikum wissen es wahrscheinlich bis zur Auflösung am Ende des Abends selbst nicht! Eine Person aus dem Publikum verteilt verdeckt Rollenkarten an die Schauspieler*innen. Nun versucht ein Kommissar gemeinsam mit dem Publikum den Mörder oder die Mörderin zu entlarven und hinter Gitter zu bringen. Inspiriert durch die Vorgaben des Publikums, spielen die Schauspieler*innen die Geschichte rund um den Tatort. Ob der wahre Mörder oder die wahre Mörderin überführt werden kann oder gar eine unschuldige Person verurteilt wird, erfahren alle erst am Ende der Show. Ein spannender Krimiabend ist gewiss.

https://www.improgress.ch

Performance

See the official website

Friday 8 March 2024

Kraftfeld – Winterthur

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: Kraftfeld
Share on:
Ein Impro-Krimi