The Sheiks _ 2/2

Seit Herbst 2017 sind
The Sheiks
jeweils am letzten Mittwoch des Monats im Helsinki zu Gast und schmettern ihren hemmungslosen Tanzjazz von der Bühne als wäre diese Musik erst gerade geboren worden und hätte noch nichts zu essen bekommen.

Dieses Sprühen und Glühen will die Band an zwei aufeinanderfolgenden Abenden aufnehmen auf Ton und Bild mit VIEL PUBLIKUM. Logischerweise in ihrem Heimklub. Und erinnernderweise mit einigen Stücken von Valentin Baumgartner.

Macht keinen Scheich und benutzt den
Vorverkauf

***
Drei Preise, Du Wählst.
19.- 15.- 24.-
aufgemuntert zum solidarisch sein: für alle die's gern würden, aber vllt. nicht können.
***

Von und mit:

Valerio Lepori - Posaune & Gesang
Roger Greipl - Saxophone & Gesang 
Benjamin Danech - Trompete & Gesang
Tobias Künzli - Klavier & Gesang
Jonas Künzli - Kontrabass  & Gesang
Flavio Viazolli - Schlagzeug & Gesang

Am Gastieren: Theo Känzig - Gitarre

See the official website

Thursday 28 March 2024

Helsinki – Zürich

  • Doors open at:
    20:30
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Helsinki
Share on:
The Sheiks _ 2/2