Oldboy @ Gannet

The Benjamin Badman of the underworld - Oldboy.

Geboren in York und geformt in Sheffield, ähnelt sein Sound einem Confectorium: gritty, grimey und nichts
für schwache Nerven.

Verwechsel seine Freundlichkeit nicht mit Schwäche, er ist ein Dancefloor-Killer von höchstem Kaliber. Mach dich bereit für ein explosives 2024, denn Oldboy wird in den USA und Großbritannien auf Tournee gehen und auch in Europa zahlreiche Shows geben.

Die Zukunft ist hell, die Zukunft ist Oldboy.
The Benjamin Badman of the underworld - Oldboy.



Geboren in York und geformt in Sheffield, ähnelt sein Sound einem Confectorium: gritty, grimey und nichts für schwache Nerven.



Verwechsel seine Freundlichkeit nicht mit Schwäche, er ist ein Dancefloor-Killer von höchstem Kaliber. Mach

dich bereit für ein explosives 2024, denn Oldboy wird in den USA und Großbritannien auf Tournee gehen und auch in Europa zahlreiche Shows geben.

Die Zukunft ist hell, die Zukunft ist Oldboy.


Penglord etablierte sich als Produzent in der deutschen Musikszene an der Seite seines Freundes Viko63, mit dem er Herbst 2022 auf Tour ging. Als DJ füllt er seine Sets mit basslastigen Beats, dominiert von Breaks und Hardgroove in zahlreichen Clubs in der DACH Region.
Der aufstrebende Basler DJ Icydeoz aus dem Partylabel Keller13, bringt mit seiner vielseitigen Musikmischung von Ghetto Breaks bis zu Hard House frischen Wind in die lokale Musikszene. Bekannt für seine energetischen Sets und den Groove auf den Dancefloor zu bringen, füllt er den Raum mit guter Laune, begleitet von rhythmischen Bässen.


Saiye ist eine in Zürich ansässige DJ, die für ihre vielfältige Musiksammlung bekannt ist.
Während sie je nach Veranstaltung flexibel bleibt, zeichnet sich im Nachtleben ein klares Muster ab, bei dem ihr Geschmack für Dance Music durchscheint. Hier erwarten Sie basslastige, verspielte Tunes in einem hohen Tempobereich. Deutlich hörbar ist ihre Faszination für Dub-beeinflusste Musik aller Art.

Line-Up:

Oldboy
Penglord b2b Icydeoz
Saiye

----
Kultur für alle!
Zeig uns an der Abendkasse deinen gültigen Studenten-/AHV-/IV-Ausweis oder deine Colourkey-Card und erhalte 5.- CHF Rabatt auf den Abendkassen-Preis. Im VVK gekaufte ermässigte Tickets nur gültig unter Vorzeigen des Ausweises an der Abendkasse. Ohne gültigen Ausweis muss der Aufpreis von 5.- bezahlt werden.
----

Club Party Electro

See the official website

Thursday 28 March 2024

GANNET – Basel

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: GANNET
Share on:
Oldboy @ Gannet