MOMI MAIGA (SN)

Price starting at CHF 23.00

Get tickets

Wir möchten sagen, diese Musik ist leicht, wie in Zeitlupe auf einer gigantischen Hüpfburg hoch und runter zu fliegen, aber das würde ihrem Groove nicht gerecht. Wir möchten sagen, diese Musik ist rhythmisch wie eine gigantische Maschine, aber das würde ihrer Feinheit nicht gerecht. Momi Laiga liebt die Kora (auch "Afrikanische Harfe") und die Kora liebt ihn. Mit Violine, Cello und sehr sanftem Gesang bekommt diese Band fast ein wenig engelsgleichen Charakter? Na toll, eine Engelsmetapher für Musik mit Harfe. Sehr inspirierend. Aber ehrlich! eine rot-grüne, groovende HImmelshupfburg ist das! Hört rein!

Momi Maiga (kora/vox), Carlos Montfort (vln/vox), Aleix Tobias (dr/perc), Marçal Ayats (vcl/vox)

See the official website

Sunday 25 February 2024

Turnhalle – Bern

  • Doors open at:
    19:30
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: bee-flat im PROGR
Share on:
MOMI MAIGA (SN)