Konzertabend: Knöppel

This event is sold out

Knöppel sind immer noch da und haben mal wieder ein neues Album produziert. Wie immer ambitioniert ruppig, laut und mit viel derber Selbstironie kommt auch ihr jüngstes Werk «Sex Jazz Scheisse» daher.

Das Trio Midi-Jenny-Zosso rechnet ab; mit falsch verstandener Achtsamkeit, mit dem Sex im Allgemeinen und ausserdem auch dem vorgestrigen Männlichkeits-Verständnis-Glied-Vergleich. Aber was sie eigentlich wirklich von all dem so halten, das weiss man bei Knöppel nie so recht (und vermutlich wissen sie es selber auch nicht ganz so genau).

Gesichert ist: Uns erwartet an diesem Abend viel schnelle und enthusiastische Punk-Gitarre, ein hoffentlich nicht besonders jazziger Bass, viel einfach gestricktes Schlagzeug und noch mehr doppelbödige Texte.

Eintritt:
CHF 35 an der Abendkasse
CHF 30 im Vorverkauf

Ort:
Kalberhalle, Lichtensteig

Altersbeschränkung:
ab 18 Jahren

Concert

See the official website

Friday 3 May 2024

Rathaus für Kultur – Lichtensteig

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    21:30
Organized by: Rathaus für Kultur
Share on:
Konzertabend: Knöppel