Tom Hengst

Price starting at CHF 30.00

Get tickets

Tom Hengst

Der Hamburger Underground-Rapper Tom Hengst hat es in den letzten Jahren geschafft sich einen Namen in der etablierten Rap-Szene zu verschaffen. Bereits im Teenagealter begann er zu Rappen, machte die ersten Schritte im Hamburger Underground und verewigte seine Liebe zur Musik in ausdrucksstarken Songs. 2019 gab er dann sein Debüt in der deutschen Rapszene mit der EP Brustbeutel, welche Features von Big Pat (BHZ) und Kwam.E enthält. Besonders bekannt ist Tom Hengst für seine jahrelange Zusammenarbeit mit Kwam.E – nicht zuletzt für ihre beiden Kooperationsalben Concrete Cowboys und Concrete Cowboys 2. Als Hoffnung des deutschen Raps reißt er seine Fans mit seinem ganz eigenen Mix aus smarten Lyrics, modernem Trap und Mid 90ies Flows mit, sodass es bei seinen energiegeladenen Liveshows kein Halten mehr gibt.

2022 noch als Vorgruppe für Sido unterwegs, steht 2023 ganz im Zeichen seiner ersten Solo-Tour, bei der er die Fans u.a. in Berlin, München und Hamburg begeistern und in einen wahren Goldrausch versetzen wird.

Support: LieVin

Concert

Friday 5 April 2024

Werkk Kulturlokal – Baden

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    21:30
Organized by: Werkk Kulturlokal Baden
Share on:
Tom Hengst