MANSUR BROWN @ GANNET

Price starting at CHF 33.00

Get tickets

Mansur Brown ist die Definition eines Wunderkinds:
Ein klassisch ausgebildeter Gitarrist, Kurator und multidisziplinärer Künstler, dessen Musik ein Gleichgewicht zwischen virtuoser Präzision und geschicktem Ausdruck von Emotionen schafft.
Der in Brixton geborene und immer noch im Süden Londons lebende Mansur verbindet in seinem unverwechselbaren kompositorischen Ansatz seine Flamenco beeinflussten Gitarrenstücke mit seinen eigenen Produktionen, die von dem rhythmischen Schwung des Timbaland der frühen 00er Jahre, dem Swing des Afrobeats und dem melancholischen Sounddesign von Burial beeinflusst sind.

----
Kultur für alle!
Zeig uns an der Abendkasse deinen gültigen Studenten-/AHV-/IV-Ausweis oder deine Colourkey-Card und erhalte 5.- CHF Rabatt auf den Abendkassen-Preis. Im VVK gekaufte ermässigte Tickets nur gültig unter Vorzeigen des Ausweises an der Abendkasse. Ohne gültigen Ausweis muss der Aufpreis von 5.- bezahlt werden.
----

♥♥♥♥
Was auf die Ohren UND in den Magen? Dann ist das MAMPFARE-Ticket genau das Richtige für dich! Beginne deinen Konzertabend mit handgemachter Pasta (ab 18:00 bis Konzertbeginn):

_STARTER
KLASSISCHER GRÜNER SALAT
CLASSIC GREEN SALAD

_MAIN
GNOCCHETTI AL RAGÙ
GNOCCHETTI AL RAGÙ

ODER

CASARECCE MIT PESTO
CASARECCE WITH PESTO

_DESSERT
SCHOGGIMOUSSE
MOUSSE AU CHOCOLAT
♥♥♥♥

Concert Indie Pop

Wednesday 10 April 2024

GANNET – Basel

  • Doors open at:
    19:00
  • Event starts at:
    20:00
Organized by: GANNET
Share on:
MANSUR BROWN @ GANNET