OG Florin «ILY<3»

OG Florin

Kunterbunt und pechschwarz, Regen und Sonnenschein. Irgendwo zwischen Indie Pop und Schweizer Mundart Rap. Geschichten, welche alle, die ein offenes Ohr und ein offenes Herz haben, hören können. Getragen von akustischen und elektronischen Klängen geht OG Florin mit auf eine Reise. Nach drei Jahren ohne Release meldet sich Florin mit seinem kreativsten und anspruchsvollsten Projekt zurück. «ILY<3» heisst die neue Platte die in wenigen Wochen bereits die Herzen vieler alten und neuen Florin Fans erobert hat. Nun geht’s mit neuer Musik im Gepäck auf die Bühne: OG FLORIN Live und direkt, wie immer!

Support by EDB

Der aufstrebende Künstler Edb aus Bern hat im Indiepop-Genre eine beeindruckende Präsenz entwickelt, indem er geschickt die Nuancen von Indierock und Indiepop miteinander verknüpft. Schon seit seiner Kindheit formt er eigene musikalische Werke, die tief aus seiner Seele fließen. Seine Lieder sind nicht nur ehrlich, sondern auch frech und zeichnen sich gleichzeitig durch eine tiefe emotionale Intensität aus, die eindeutig das Herz der Generation Z anspricht.
Edb ist nicht nur ein begnadeter Songwriter, sondern auch ein Meister darin, atmosphärische Klanglandschaften zu erschaffen, die unmittelbar die Herzen berühren und die Gefühle des Publikums in den Vordergrund stellen. Seine Texte sind tiefgründig und schaffen eine Verbindung zum Zuhörer, die von außergewöhnlicher Intensität geprägt ist.
Nach einer inspirierenden Woche in den Studios, in der er mit renommierten Produzenten wie Fayzen, Wings, Swisher und Matt Mendo zusammenarbeitete – die bereits für Künstler wie Nina Chuba, Provinz, Elif und Levin Liam tätig waren –, ist Edb nun bereit, der Welt sein Talent zu präsentieren. Das Ergebnis dieser kreativen Zusammenarbeit sind zehn fesselnde Songs, die bereit sind, im Rampenlicht zu stehen.

Afterparty with Nicolas Carbonara

Nicolas Carbonara glaubt mit seinen gerade mal 23 Jahren verstanden zu haben, worum es sich bei Italo Disco dreht. Die einfachen Melodien, melancholischen Texte und der schrille Gesang bringen dich zum Tanzen und erhöhen möglicherweise deinen Zigarettenkonsum.
Als selbsternannter Italo Disco Gott und seiner umfangreichen Plattensammlung, gelingt ihm «fast» jeder Übergang. Er entführt dich mit seinen Sets direkt nach Rimini 1985 und haucht der Tanzfläche eine unwiderstehliche Prise Italianità ein.

Concert Party Alternative Hip-Hop Rap Songwriting

See the official website

Thursday 18 April 2024

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    22:00
Organized by: Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
Share on:
OG Florin «ILY<3»