Crème solaire · M$G

Price starting at CHF 15.00

Get tickets

Crème solaire sind Glitch-Hop-Elektro-Punk mit Pop-Aromen. Und Crème solaire schützt vor zu viel Sonne, auch in der Nacht – beispielsweise vergangenen Sommer im Mätteli <3 Crème solaire rast auf der Autobahn und tanzt im Publikum: Tout le monde déteste la police. Es ist die letzte Ausfahrt von Crème solaire auf der Autobahn. Zumindest 2023, und ohne pic-nic, auf dem Pannenstreifen, auf der Überholspur.

Übrigens: Crème solaire sind auch auf dem 10 Jahre Royal Mixtape – vielleicht ein Last-Minute Weihnachtsgeschenk; zu beziehen direkt im Royal für ganz wenige $$. Oder auch in unserem digitalen Shopladen.

Ach, noch was: Falls es euch langweilig wird bis Crème solaire endlich ins Royal kommen – oder das graukühle Herbstwetter zu sehr auf die Stimmung drückt. Wir empfehlen ihre dreiteilige Premium-TV-Show mit mindestens 999bpm.

Weissnoniggnau ob du kommen willst? M$G machen dazu noch unerhörten Trap mit Blockflöte. Für uns holen sie extra noch eine kleine Macaron-Assemblage für 25 Stotz.

Electro Punk

See the official website

Saturday 23 December 2023

Kulturhaus Royal – Baden

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    21:30
Organized by: Kulturhaus Royal
Share on:
Crème solaire · M$G