The Peacocks (CH) // Snotty Cheekbones (CH) // Neat Mentals (DE)

Price starting at CHF 18.00

Get tickets

Was sollen wir über die Peacocks noch schreiben? Dass sie eine unglaublich gute (Live-) Band sind? Das wissen wohl alle. Dass einer der besten Kontrabassspieler weit und breit mitspielt, der Sänger beste Entertainerqualitäten besitzt und der Schlagzeuger das Trio perfektioniert? Auch das scheint überflüssig zu sein. Drum, kurz und knapp: The Peacocks, die Band, welche seit über 30 Jahren mit ihrem von Rockabilly beeinflussten Punkrock noch jedes Publikum zu begeistern weiss, egal ob in Winterthur, ganz Europa, Amerika oder Japan, verwöhnen uns mal wieder mit einer explosiven Live-Show par excellence!

Die Snotty Cheekbones entsprangen dem Gaswerk 1999 und kommen nun zurück nach Hause. Sie spielen Punk vom Feinsten und sind Fans von epischen Akkorden und wilder Musik. Genau so wie wir. Die Vorfreude ist also gross! Record Release Show!

Dass die Neat Mentals für mehr als eine schnelle Nummer gut sind, beweisen sie auf ihrem neuen Album Wasteland. Wurde auf der ersten selbstbetitelten EP (2015) und dem Follow-up Album Humanoid (2018) selten mal die zwei-zwanzig gerissen, tummeln sich auf der neuen Platte gleich mehrere Songs, welche das Zeitkontingent erfolgreich sprengen, ohne dabei die Eingängigkeit der vorherigen Scheiben vermissen zu lassen.

Friday 20 October 2023

Gaswerk – Winterthur

  • Doors open at:
    20:30
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Gaswerk
Share on:
The Peacocks (CH) // Snotty Cheekbones (CH) // Neat Mentals (DE)