Krater w/ UFO 95 (FR), Gioski, Okami

KRATER steht für den Ausbruch aus Konventionen und die Eruption der Gefühle, wenn die Bässe durch die Boxen dröhnen.

Zur 5. Ausgabe am 30. September 2023 begrüssen wir UFO 95. Auf der Suche nach unbekannten Klängen reist UFO95 durch verschiedene Welten und Epochen. Er findet seine Inspiration im psychedelischen Rock der 60er und 70er Jahre, in der Techno-Szene der 90er Jahre oder auch in der IDM-Szene. Er schöpft auch aus der Jungle- und Experimental-Szene, um einen hypnotischen, verfremdenden und entschieden einzigartigen Sound zu entwickeln.

Gekonnt herangeführt an das Set von UFO 95 wird von einem der Residents der dröhnenden Kuppeln - Okami.

Das Closing spielt Gioski aus Lausanne, die bis in die frühen Morgenstunden den Dancefloor beben lässt.

Wir freuen uns auf eine durchtanzte Nacht.

Club Electro

See the official website

Saturday 30 September 2023

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
Krater w/ UFO 95 (FR), Gioski, Okami