Reeto von Gunten “Originaal”

Originell, welch strapaziertes Wort. Fast noch schlimmer als authentisch. Und jetzt widmet er dem Originaal ein ganzes Programm (als wären die beiden e in seinem Namen noch nicht genug). Allerdings mit einem komplett neuen Dreh – wie man ihn halt kennt.

In seiner einzigartigen Mischung aus Lesung, Diaabend und Improvisationskomik erzählt Reeto von Gunten, weshalb Originalität nicht von innen sondern aussen kommt und weshalb sie für unseren Alltag so wichtig ist.

Reeto von Gunten ist Autor, Spoken Word Künstler und Radiomoderator bei SRF3. Seine Kleinkunst begeistert, inspiriert und klingt immer wieder nach. “Originaal” ist sein zwölftes Kleinkunstprogramm.

Von und mit Reeto von Gunten. Eine Produktion von Atelieer.

Performance

See the official website

Thursday 19 October 2023

Kulturhaus Royal – Baden

  • Doors open at:
    19:30
  • Event starts at:
    20:00
Organized by: Kulturhaus Royal
Share on:
Reeto von Gunten “Originaal”