Somnia w/ Victor Ruiz (Bra) Difraktive, Melisa Su, Dee Jota

Victor Ruiz hat die Fähigkeit, fesselnde Sets voller Vitalität und Lebendigkeit zu gestalten. Er ist seit 2013 eine ständige Erscheinung auf weltweit allen grossen Techno Bühnen und ist weithin für seine faszinierenden DJ-Performances bekannt.Im Studio ist er ebenso versiert und seine Produktionen veröffentlicht er unter Labels wie Drumcode, Suara, Senso Sounds und viele mehr. Er hat auch eine außergewöhnliche Sammlung von Edits produziert, darunter The Prodigy's 'Breathe' und Depeche Mode's Klassiker 'Everything Counts'. Angetrieben von unerschütterlicher Leidenschaft zur Musik und dem Wunsch, positive Energie in das Leben all derer zu bringen, die seiner Musik zuhören, setzt Victor Ruiz seine lebenslange Mission weiter und besucht uns zum dritten Mal in eurer Lieblingskuppel.

Zur Show werden die Lokalmatadoren Difraktive und Melisa Su von «Sounds of Earth» & dem Berner Label «Mirror» zusammen die Kuppel zum Beben bringen. Als Supportact wird Somnia-Mitgründer Dee Jota die Nacht einläuten. Wir freuen uns auf euch!

Club

See the official website

Saturday 3 June 2023

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
Somnia w/ Victor Ruiz (Bra) Difraktive, Melisa Su, Dee Jota