Eastercrash 16+ Party Hip Hop/Partytunes

This event is cancelled

by Ume Volume

Die Eastercrash Party am 8. April 2023 wird eine unvergessliche Nacht voller Partystimmung und guter Musik sein. Inmitten des pulsierenden KIFF in Aarau werden HipHop und Partytunes die Menge begeistern und zum Tanzen bringen. Die Veranstaltung ist für alle ab 16 Jahren zugänglich, sie beginnt um 22:00 und endet um 04:00.
Die einzigartige Atmosphäre der Eastercrash Party wird dich in eine andere Welt versetzen, die Songs werden die Crowd in Bewegung setzen und die Stimmung auf ein neues Level heben. Die Eastercrash Party wird das Event des Jahres, das du auf keinen Fall verpassen darfst. Jeder ist herzlich bei uns willkommen und soll sich wohlfühlen können.
Ume Volume ist nicht nur ein Partylabel, sondern eine Familie, die zusammen feiert und beispiellose Erinnerungen schafft. Also kaufe dein Ticket noch heute und bereite dich auf eine Nacht voller Spaß, Energie und Adrenalin vor!

Club Party

See the official website

Saturday 8 April 2023

KiFF – Aarau

  • Doors open at:
    22:00
  • Event starts at:
    22:00
Organized by: KiFF
Share on:
Eastercrash 16+ Party Hip Hop/Partytunes