Stoned Jesus (UKR)

Support: Elephant Tree (UK)

Stoned Jesus ​​stammen aus der Ukraine und sind zweifellos die größte Band aus der osteuropäischen Stoner/Psychedelic/Doom-Szene. Mit ihrer vierten LP „Pilgrims“, die 2018 auf Napalm Records veröffentlicht wurde, änderten sie ihren Sound erneut und wurden mit jeder Veröffentlichung experimenteller. Die Pilgrimage-Tour zeigt ihren Fortschritt auch als Live-Band mit einer perfekt aufeinander abgestimmten Setliste von bereits legendären und bald legendären Songs. Mit ihrer kraftvollen Mischung aus Psych, Stoner, Progressive Rock und Doom gelingt es Stoned Jesus, eine perfekte Mischung aus harten, aber dennoch melodischen Sounds zu erschaffen

Elephant Tree, aus London, widmen sich seit ihrer Gründung im Jahre 2014 der Kombination von Gegensätzen. Schwere Blues-Rock-Riffs treffen auf leichtfüßige Licks, düstere Shoegaze-Atmosphäre vereint sich mit treibenden Rhythmen, spindeldürre Melodien entpuppen sich auf dem Fundament gewaltiger Basslandschaften.

Concert

See the official website

Monday 1 May 2023

KiFF – Aarau

  • Doors open at:
    19:00
  • Event starts at:
    19:30
Organized by: KiFF
Share on:
Stoned Jesus (UKR)