Thumpasaurus (US)

EPISODE ONE: IN THE BEGINNING THERE WAS THUMP
In the beginning there was thump… The primordial groove of the Universe. Thump thumped its way through all things. In the beginning groove was harmony, and harmony was groove, and it was good.

Lange vor dem Zeitalter der Menschen durchstreifte der Thumpasaurus die Erde und diente dem Kosmos als Lehrer des Thump. Der Thump durchquerte alle Wesen, und der Thumpasarus half, seine geheime Weisheit an alle empfindungsfähigen und nicht empfindungsfähigen Geschöpfe weiterzugeben. Das war gut so. Als die Zeit verging und die Erde zwischen Perioden großen Friedens und großer Unruhe schwankte, wurde der Thumpasaurus zu einer Bedrohung für die wachsenden Kräfte des Bösen, die, angetrieben von der primären Motivation des Konsumdenkens, versuchten, den Thumpasaurus zu eliminieren. Um die Spezies zu retten und die Güte des Universums zu schützen, flohen die Thumpasaurus von der Erde in die äußeren Bereiche der Raumzeit - obwohl die Thumpasaurus schworen, als Vorboten des Zeitalters des Wiedererwachens auf die Erde zurückzukehren.
In ihrem letzten Geschenk an das Bewusstsein der kosmischen Manifestation der Erde und ihrer Wesen schrieben die Thumpasaurus die Geheimnisse des Thump in einem Manuskript aus echtem Troof nieder und vergruben es an einem heiligen, GEHEIMEN Ort (den Appalachen) in der Hoffnung, dass der Thump überleben und künftigen Generationen mit Glück, Liebe und Thump zugute kommen würde. So wie sich Gebäude in Sand verwandelten und Erinnerungen zu Staub wurden, so verschwand auch die uralte Erinnerung an den Thumpasaurus und mit ihnen die Philosophie des Thump.

Concert

See the official website

Saturday 10 June 2023

KiFF – Aarau

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: KiFF
Share on:
Thumpasaurus (US)