AD:AP:TA

Price starting at CHF 7.50

Get tickets

ᗩᕲ:ᗩᕵ:ᖶᗩ
𝙇𝙞𝙫𝙚: 𝙀𝙜𝙚𝙢𝙚𝙣 (𝙕ü𝙧𝙞)
𝙇𝙞𝙫𝙚: 𝘽𝙣ü𝙤 (𝙆𝙤𝙣𝙨𝙩𝙖𝙣𝙯)
𝘾’𝙚𝙨𝙩 𝙢𝙤𝙞 (𝙒𝙞𝙣𝙩𝙞)
𝙋𝙖𝙧𝙠 𝙎𝙚𝙧𝙫𝙞𝙘𝙚 𝙄𝙣𝙩𝙡. (𝙒𝙞𝙣𝙩𝙞)
𝘌𝘭𝘦𝘤𝘵𝘳𝘰 𝘜𝘯𝘥𝘦𝘳𝘨𝘳𝘰𝘶𝘯𝘥

Nach gemeinsamen Auftritten hinter Bar und Decks versuchen C’est Moi und Nake die Kabel zu entwirren, Gegenstücke zu finden und Stecker zu verbinden.
Es entstehen treibende Nächte mit wummernden Bässen und verspielter Elektronik, bei welchen jeweils einer der Gastgeber zur musikalischen Verbindung lädt.

Für die dritte Ausgabe der AD:AP:TA lädt C’est Moi das Konstanzer Duo Bnüo sowie Egemen ein, die Drummachines und Synths zu packen, ihre Kabel zu entwirren. Park Service intl. wird gebeten, die Platten zu schnappen und euch zu Tanz und Ohrenschmaus zu verführen.

Easy Task, weil Park Service intl. kommt mit fast unvergleichbarer Fülle an Vinyl und Kenntnis über diese daher, inspirierte damit den Gastgeber aber auch Egemen, der nun nach jahrelanger Tüftelei an Synths, Effektgeräten und Arrangements das Licht der Bühne erblickt und uns mit einem Liveset beehrt.
Im Dunkel des Waldes nahe der Universität Konstanz drangen im Spätsommer des letzten Jahres die wummernden Bässe und verspielten Synthmelodien in die Herzen der Electro-Liebenden, als 1/2 des Duos Bnüo seine Gerätschaften zusammenschloss und bediente. Umso schöner, dass Bnüo die elektronischen Klänge mit Geigen-Melodien ergänzt, den weiten Weg aus dem Wald in den Club schafft und diese Nacht bereichert.

Zu Park Service Intl.:
https://soundcloud.com/parkserviceintl

Stalk C'est Moi:
https://www.instagram.com/cest_cestmoi/?hl=de

Club Dance Electro

Friday 10 February 2023

Kraftfeld – Winterthur

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Kraftfeld
Share on:
AD:AP:TA