FlexFab & Ziller Bas

August 2019. FlexFab ist auf Ostafrika Tour als während einer Show in Kilifi an der kenianische Küste ein lokaler Rapper darauf besteht, sein Mik einzustecken und auf der Bühne mitzutun. Das Weitere ist Magie. Die Chemie stimmt, der Kontakt bleibt, FlexFab kehrt nach Kilifi zurück und nimmt mit Ziller Bas ein Album auf. Die Studioausrüstung bringt er mit und richtet sich in einem Haus ein. Mit dabei ist auch Raphael Piguet, ein Regisseur, der die Reise dokumentiert. 

Es entstehen allerhand Musik, Videos und eine Dokumentation.
Im 22i dann erscheint «MUGOGO!» und FlexFab und Ziller Bas spielen erste Touren.
Nach einem Total-Abriss an der Lethargy, nun herzlich Willkommen geheissen im Kutter.

***
Drei Preise, Du Wählst.
aufgemuntert zum solidarisch sein: für alle die's gern würden, aber vllt. nicht können.
25.-/20.-/15.-
***

See the official website

Thursday 20 April 2023

Helsinki – Zürich

  • Doors open at:
    20:30
  • Event starts at:
    21:30
Organized by: Helsinki
Share on:
FlexFab & Ziller Bas