STROBO w/ DJ Reiz (FR) 1luu b2b Bø, civic3mille, Sakura, Tymn G

This event is sold out

YEAH! Am 18.02.23 findet die nächste STROBO Party unter unseren Kuppeln statt.

Als Headliner auf dem ersten Floor begrüssen wir niemand geringeres als DJ Reiz - seines Zeichnens Label Boss von Union Trance Mission. Der gebürtige Franzose überzeugt mit ausgiebigen Sets und einer wohl kuratierten Selektion, die schon fast hypnotisch anmuten.

Die Nacht auf dem ersten Floor eröffnet civic3mille mit einem treibenden Opening, bevor DJ Reiz die Tanzfläche aufblühen lässt. Alle, die nach dem Headliner mit intergalaktischer Geschwindigkeit endgültig Abheben wollen, erwartet ein Closing das es in sich hat! Unserem Resident 1luu spielt ein schon fast legendäres b2b mit Bø.

Auf dem zweiten Floor freuen wir uns auf den neusten Newcomer aus dem Hause Gaskessel TYMN G. Mit seiner Selektion sorgt er für das passende Warm-Up. Das Closing spielt niemand geringeres als unser Resident Sakura (Fleur de Lune). Wir freuen uns auf eine durchtanzte Nacht bis in die frühen Morgenstunden.

Wie immer sorgt unser Lichtwizard Strobo-Nils (@officialinkthewall) dafür, dass die Veranstaltung ihrem Namen gerecht wird.

Im Namen des Strobo-Teams möchten wir darauf hinweisen, dass wir jegliche Form von Rassismus, Sexismus und Homophobie nicht tolerieren! Unter den Kuppeln des Gaskessels möchten wir einen Safer Space schaffen, in dem sich alle Menschen so austoben können, wie sie gerne möchten. Jeder Mensch trägt zur Atmosphäre der Veranstaltung bei! Seit euch bewusst, was ihr macht und passt auf einander auf.

Club

See the official website

Saturday 18 February 2023

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
STROBO w/ DJ Reiz (FR) 1luu b2b Bø, civic3mille, Sakura, Tymn G