Carlos Willengton, Les Filles d’à côté, DJ Stereoid & Strong Legs

Price starting at CHF 15.00

Get tickets

Neues Jahr, selbes Format, jung und alt – alles das gleiche? Na von wegen. Carlos Willengton setzt auf Vinyl als Medium und beherrscht die Kunst des Auflegens mit einer Energie, die nur schwer zu toppen ist.

Trotz O.G. Auflege-Methoden, wurden Strong Legs und DJ Stereoid via «diesem modernen» Social Media auf den offenbar immer gut gelaunten Platten Matador aufmerksam. Die Videos die Carlos veröffentlicht sind längst Kult und sorgen für Sehnsucht nach dem Wochenende. Er schafft es, Classics von hochbekannt bis grösstenteils übersehen zu mischen, zu spielen und neu zum Leben zu bringen. Nach etlichen Bookings rund um den Globus, kommt er nun zum ersten Mal in die Schweiz. Nirgends wäre das passender als an einer ISC x PTTP Party.

Von nebenan aber nicht von gestern sind les filles d'à côté. Das Lausanner-Duo heizt an diesem Abend den internationalen Sause Club mit House-Disco-Italo-Beats ein.

Abgeschlossen, natürlich vinyl only, wird dieses Feuerwerk von den beiden Play Knopf Zündern DJ Stereoid & Strong Legs.

Eintritt ab 18 Jahren - Ausweiskontrolle

See the official website

Friday 17 February 2023

ISC – Bern

  • Doors open at:
    23:00
Organized by: ISC
Share on:
Carlos Willengton, Les Filles d’à côté, DJ Stereoid & Strong Legs