Skiclub Toggenburg | Beni Geier

Price starting at CHF 10.00

Get tickets

✺ SKICLUB TOGGENBURG
Wo es knistert und Modular-Sounds auf druckvolle Basslines treffen, da ist der Skiclub Toggenburg nicht weit… Dankbar sind wir, reisen diese Skicracks extra ins Unterland um uns mit modularen Klängen in luftige Höhen zu tragen und uns trotz Schweregrad der vorgefundenen Piste durch jede noch so steile Talabfahrt unbeschadet zu leiten;
Till Ostendarp und Adi Eberhard sind sowohl als Live-Act als auch als Produzenten-Duo unterwegs und haben sich in den vergangenen Jahren mit ihrem unverkennbaren ‘Skiclub-Sound’ durch die Szene gespielt. Beide sind begnadete und gut vernetzte Musiker mit einem Flair für abgeranzte Chünguställ und Hüttengaudi der technoiden trippy Sorte. Nun kommen sie mit der «Usde Hötte» EP (erschien am 23. Dezember 2022) aus ihrer Hütte, straight zu uns in die alte Stube und sorgen für tropische Raumtemperaturen und maximalen Energieverbrauch in the Hüttengaudi that is your mind.
Elektronische Live-Musik, Typus Modular hält jede*n in Atem: vom abgebrühten Slalom-Crack bis zu experimentierfreudigen Neulenkenden.
Reinhören? Hier lang: https://soundcloud.com/skiclubtoggenburg

✺ BENI GEIER
Tausendsassa Beni Geier, Multiinstrumentalist und Produzent, Kollektivmitglied und Resident in der Hummel sowie Kopf von circa 658,058473 Bands (last time we checked, counts may vary) versucht schon seit Jahren die hiesige Musikszene aufzumischen, und das ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Ein Unterfangen wie ein Seiltanz aber so langsam hat der feinfühlige Mösieu den Dreh raus und kennt überraschenderweise besonders an den Decks kein Pardon: EBM, Trance und Gabber immer voll auf die Zwölf! Wenn dein Fuss still steht, liegts an dir, so viel sei gesagt. Und jetzt: Hübsch, mit 180 Sachen in den Space!

Party Electro

See the official website

Saturday 4 February 2023

HUMBUG – Basel

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Humbug
Share on:
Skiclub Toggenburg | Beni Geier