Winter Zucker Silvester-Kabarett

Ahoi 2023!

Auf 3 Floors stechen wir mit dir in neue musikalische Abenteuer und in ein neues Jahr: Tanz einmal quer über den ganzen HOLZPARK KLYBECK!

Kaum hat sich im HAFECHÄS das letzte Stück Brot mit Käse bekleckert, verwandelt sich der Holz- zum Narrenturm.
Im MOHRAMAR sind die Kuchengabeln verräumt und finden vielleicht sogar ein neues Leben als Glücksfigur beim Bleigiessen.
Und natürlich öffnet auch GANNET ihren Schlund um Feierwütige in ihrem Schiffsbauch zu verdauen.

Als wären 3 Tanztempel und eine OUTDOOR-AREA MIT MITTERNACHTSFEUER noch nicht genug, wartet ein Feuerwerk-gleiches Line-Up mit einem Special-Guest auf dich:

MR. VAST (Berlin) ist Prediger, Schreihals, ein untalentierter Schwindler, Rampensau und einer, der ein totes Pferd auspeitscht. Er ist der geniale Showmaster mit dem Intellekt eines Toastbrotes, der Life Coach bei der Kaffeefahrt, der Quiz-Master, der alle falschen Antworten kennt. Mit verrückten Kostümen, weirden Stories und dem Entertainer-Gen bringt er auch dich um den Verstand!

Line-Up:

Mr. Vast (UK)
Janiv Oron (Goldfinger Bros.)
KA-RABA (Okra Kollektiv)
Alma Negra (Sofrito)
Uma (Kollektiv.Norm)
Tom Brunner (Ladybar)
PJ the DJ (Furikuri)
Young Kulo (LOKD)
Fluffy Glowstick (Furikuri)
Alice Hänsenberger (TraTra)
Beaurice (Twerking Class Heroes)

Club Performance Party Alternative Electro Experimental

See the official website

Saturday 31 December 2022

GANNET – Basel

  • Doors open at:
    22:00
  • Event starts at:
    22:00
Organized by: GANNET
Share on:
Winter Zucker Silvester-Kabarett