Fomies (CH) // Galsh (CH)

Price starting at CHF 10.00

Get tickets

«Reversal», Fomies’ letztes Album, hatte 2021 lautstark Empörung und Chaos ausgerufen und gesellschaftlichen Wandel in prekären Zeiten gefordert. Klar ist, dass sich nichts geändert hat, zumindest nicht zum Besseren. Aufkommender Resignation entgegnen Fomies mit «Sudden Lag», einer befreienden Kraut/Fuzz Rock Mischung, die stundenlanges Alleinsein, unendliche Jams und sich Verlieren im Analogen vereint und neuen Wind gegen die Mühlen bläst.

Ja weiterträumen natürlich! Galsh bei Tag und bei Nacht, als Indie noch cool war weisst du noch, nein? Ist sowieso besser jetzt. On sent bon l’été et la playa auch bei Schneeregen und schlechter Sicht, wahrscheinlich umso mehr. Ouaha!

Saturday 11 February 2023

Gaswerk – Winterthur

  • Doors open at:
    20:30
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Gaswerk
Share on:
Fomies (CH) // Galsh (CH)