Malewicz (fr), The Midlandfuckers (ag), MadBrains (sh), DJs Wägi Tumult und Pazi the Fist

Nach dem Punk-Konzert ist vor der Reggae-Sause! Die DJs Wägi (Tumult) und Pazi the Fist (SMART Lion) schmeissen die Afterparty und lassen dich Skanken, bis die Karo-Socken qualmen!

First things first, though: The Midlandfuckers, wie sich die „Überreste“ der Fricktaler Traditionsband ABS mit neuem Sänger an Deck nennen, bringen eine Mischung aus Hardcore, Oi! Und 77’s Punk. Aber nicht nur im Mittelland wird randaliert: nach diversen Konzerten mit Punk-Legenden wie 4 Promille, The Exploited, Christmas oder den Argies, Touren in Frankreich, Deutschland und der Schweiz, wird es mit der Veröffentlichung des Debüts „Bangladeshi Sweatshops“ höchschti Isebahn, dass die Mittelländer auch den Nordosten so richtig durchschütteln.

Malewicz sagen über sich selbst: „On est quatre, on vient de Fribourg, on fait du punk-rock.“ Kurz. Knapp. Knackig. Anfügen würden wir da gerne noch: Malewicz wurde 2016 von Veteranen der lokalen Szene gegründet, eine kleine Supergroup also, die sich mit Teodora, die auch Gitarristin bei Mamba Bites ist, eine Sängerin und 2. Gitarristin zum Trio dazugehört haben und kurze, schnelle und melodische Stücke gepaart mit zynischen französischen Texten spielen. Im August 2022 wurde die EP "Super Zero Punk 3" auf Kassette veröffentlicht. Fertig. #fakepunk #fauxpunk #kurzundknackig #aufdenpunkt

Die Show der Team Sondermodelle muss krankheitshalber leider ausfallen! Als Ersatz springen die lokalen PunkRockHeroes von den MadBrains ein! Punk uf Schwiizertüütsch; wütend & alternativlos; laut wirds sowieso!

Club Concert Punk

See the official website

Friday 16 December 2022

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Doors open at:
    20:30
  • Event starts at:
    21:15
Organized by: TapTab Musikraum
Share on:
Malewicz (fr), The Midlandfuckers (ag), MadBrains (sh), DJs Wägi Tumult und Pazi the Fist