Otis°Zola (Winti) & Julia Heart (Luzern)

Otis°Zola (Winti) & Julia Heart (Luzern)
DJ Madame Coucou
Plattentaufe

Unter musikalischer Leitung hat Pablo Jucker mit seinen langjährigen Bandkollegen von The Dues und Julia Heart Ende 2021 unter dem Namen Otis°Zola ein neues Album aufgenommen, welches heute Abend getauft wird.
Feine Gitarrenlinien und ausgeklügelte Gesangsharmonien werden von leichten, aber groovigen Drums und flächiger Orgel untermalt. Mit viel Liebe zum Detail, verschmelzen Poesie, Soul und erdiger Blues miteinander.
Als ob Schriftsteller Émile Zola und Sänger Otis Redding ein zum Stelldichein laden. Der Champagner steht bereits mal kühl.

Als Support steht niemand geringeres als Julia Heart auf der Bühne. Die Luzernerin gewann am «Autumn Of Music» in Montreux den Nachwuchspreis und veröffentlichte mit «Saudades» eine neue Single, welche sich im Vergleich zum Debut kontinuierlich von Country in Richtung Folk-Pop wandelt.
Da kommt eine ordentliche Portion Sehnsucht und Frauenpower auf uns zu. Gespickt mit Ohrwürmern, ungekünstelt, verträumt und sanft, widerspiegelt sie das Gefühl etwas zu vermissen, ohne es haben zu wollen.

DJ Madame Coucou spielt dazu den perfekten Soundtrack ab Konserven und Platten und rundet diesen bald schon winterlichen Abend ab.

https://www.otiszola.ch
https://juliaheartmusic.com

Concert Indie Pop Soul

See the official website

Thursday 24 November 2022

Kraftfeld – Winterthur

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: Kraftfeld
Share on:
Otis°Zola (Winti) & Julia Heart (Luzern)