TOBIAS GINSBURG: DIE LETZTEN MÄNNER DES WESTENS - DIE LESUNG

This event is postponed to March 5, 2023

«Wohl noch nie wurden Rechtsextreme so sehr hinters Licht geführt wie für diese Recherche» schreibt die Zeit über Tobias Ginsburgs neues Buch. Denn Tobias ist nicht nur Schriftsteller und Regisseur – er ist auch Hochstapler. Für seine Bücher schleust er sich undercover dort ein, wo man besser keinen Fuß hinsetzen sollte: Er lebte schon unter Reichsbürgern und in einer Sekte, infiltrierte rechtsextreme Burschenschaften, eine Bande militanter Neonazi-Rapper oder ein internationales Netzwerk schwulenhassender Klerikalfaschisten. Die Geschichten, die Tobias erzählt, sind so erschreckend wie komisch – und sie berichten von Gefahren, die uns allen viel näher sind, als wir denken.

https://www.rowohlt.de/buch/tobias-ginsburg-die-letzten-maenner-des-westens-9783499003530

See the official website

Sunday 11 December 2022

Dachstock – Bern

  • Doors open at:
    19:00
  • Event starts at:
    20:00
Organized by: Dachstock
Share on:
TOBIAS GINSBURG: DIE LETZTEN MÄNNER DES WESTENS - DIE LESUNG