Tobin Taxi

Price starting at CHF 16.00

Get tickets

Vor bald 13 Jahren lösten sie sich nach einem legendären letzten Konzert im Sous Le Pont auf - nun kehren sie für eine exklusive Reunion-Show wieder auf die Bühne zurück: Tobin Taxi.




Das Berner Oktett teilte in den Nullerjahren die Bretter mit Grössen wie New York Ska Jazz Ensemble, Ya Basta, Wazomba, Quatre In Toulouse, Tut Das Not oder Eastern Standard Time. In 125 Konzerten erarbeitete man sich den Ruf als explosive Live-Band mit unbändiger Energie, mit etwas Dada in der Lyrik und mit der Tendenz zu Gaga im performativen “Jetzt” auf der Bühne. Im Sommer 2022 reifte der Plan, das breite Repertoire aus Strassen-Ska-Knallern, Two-Tone-Stampfern, kompromisslos gespielten Swing-Shuffles und der gelegentlichen Rocksteady-Nummer nach einer Ewigkeit noch einmal vor die Leute zu bringen. Nun sind die Bandmitglieder zusammengetrommelt, die Anreisen aus den USA, Ungarn oder Basel gebucht und die Instrumente fürs Proben vom Dachboden geholt. Die Vorfreude auf einen einzigartigen Abend mit alten und neuen Gesichtern: Sie ist riesig!

Concert

See the official website

Saturday 17 December 2022

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
Share on:
Tobin Taxi