Brandhärd (CH)

Support: Morow & Elia

Mit «Grauschwarz» veröffentlicht Brandhärd den ersten neuen Song seit drei Jahren. Es ist der erste Vorbote des bevorstehenden Album-Releases im Herbst. Der sphärische, von Streichinstrumenten und Piano geprägten Beat wurde von DJ Johny Holiday produziert. Der Text stammt wie allewyyl aus der Feder von Fetch: «Der Song Grauschwarz beschreibt die nächtliche Stimmung in der Stadt. Er ist ein Mosaik aus Beobachtungen und Stimmungen, geschildert aus der Sicht eines Stadtnomaden der nachts unterwegs ist – unbemerkt und inkognito. Als wäre er Luft.»

Vier Jahre nach dem Best Of-Album «1997» veröffentlicht die Basler Rapcrew Brandhärd diesen Herbst ihr siebtes Album- Pünktlich zum 25-jährigen Bandjubiläum kommen Fetch (Rap), Fierce (Beats) und Johny Holiday (DJ & Beats) mit neuer Musik um die Ecke.

Auf seiner Herbst-Tour ist Brandhärd wieder mit seiner Liveband «The Fire» unterwegs.

Concert

See the official website

Friday 4 November 2022

KiFF – Aarau

  • Doors open at:
    19:30
  • Event starts at:
    20:00
Organized by: KiFF
Share on:
Brandhärd (CH)