PETZI COMMUNITY FUND

The cultural sector has been hit hard by the measures taken to prevent the spread of COVID-19 and is going through rough times. In order to help our members, we set up the "Petzi Community Fund", a solidarity fund to support our most affected clubs and festivals. On the Solidarity page you can donate to your favorite club or festival, or to the Petzi Community Fund which will be used to provide quick financial assistance to members most in need. Thank you in advance for your help.

PETZI COMMUNITY FUND

Stereo Luchs

This event is sold out

Ort: Klub
Eintritt: 35/25 CHF
Türöffnung: 21:00
Einlass ab 18 Jahren
Veranstalter:in: Neubad

Stereo Luchs malt am musikalischen Puls der Zeit moodgetränkte, messerscharfe Bilder. Mit «Lince» wurde der Zürcher 2017 zur prägenden Figur einer ganzen Szene. «Ufe» war das erreichte Ziel. Mit dem dritten, self-titled Album (03.12.2021, Island Records) bringt er sich selber auf den Punkt und reicht lyrisch dem Stärksten, was Mundartmusik in ihrer langen Geschichte hervorgebracht hat, die Hand. «Stereo Luchs» ist das konsequente dritte Album geworden, fähig zu mehr als dem Erfüllen von Erwartungen: Ein zeitloses Werk, das den Nerv – und den Vibe – der Gegenwart trifft.

Nach grossen Clubsäälen im Frühjahr und einer sorgfältigen Selection an Festivalbühnen im Sommer führt es ihn diesen Herbst zurück an jene Orte, welche sein Ursprung und Zuhause sind – die kleineren, kochenden Clubs, welche inhaltliche Tiefe und Gradlinigkeit mit ihm teilen. Es sind ausgewählte Momente, in welchen Stereo Luchs auftaucht, endlich wieder die Bühne betritt, seine Stimme in das Autotune eintaucht und die aufflammenden Vibes das Publikum in den ausverkauften Clubs, die Menschenmeere an den Festivals und ihn zu einer Einheit verschmelzen lassen. Dunkle Wolken weichen dem Blau, seine Tracks erzählen ihre Geschichte – und sie singen die Seine mit.

Afterparty hosted by BACKSPIN.

Organized by:   Neubad - Verein Netzwerk Neubad

Saturday 26 November 2022

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    22:30
Share on:
Stereo Luchs