Backstreet Noise

Backstreet Noise, der Tanz im Hinterhof.
MSJY (Berlin)
9iey fka Piet Møbler (Shifted)

Hereinspaziert in den Kraftfeld-Hinterhof, heute Nachmittag tanzen wir mit der Sonne im Gesicht. Für Hungrige schmeisst der Portier einen HotDog-Stand, und an Bars soll es auch nicht fehlen. Fremdgetränke bleiben bitte zu Hause, alle anderen: Hereingeravet!

MSJY, born and raised in Winti, so munkelt man, ist in der grossen weiten Welt unterwegs, war Resident-DJ in den niederländischen Clubs Oost und De School sowie in der Berliner Griessmuehle und steuert auch gerne mal Mixes für Dekmantel bei. Elegant verwebt sie ihr riesiges Genre-Spektrum zu spannenden Trips; basslastig und dunkel sind ihre Sets, voller Broken Beats, minimalistischem Jungle und Halftime. Eine wahre Freude, dass uns MSJY drei Stunden staunen und geniessen lässt.

Ebenfalls ein Extended-DJ-Set steuert 9iey fka Piet Møbler bei. Sei es als Kurator seiner eigenen Party-Reihe Shifted im Kraftfeld, der Shifted-Grounds-Mixserie auf Soundcloud oder in der Rolle des DJs: 9iey (sag: piey) beweist immer wieder aufs Neue, dass hier ein Connaisseur qualitativ hochwertiger, inspirierender Musik am Werk ist. Ein Digger par excellence. Die vielen Stunden auf Discogs lohnen sich, offeriert er in seinen Sets doch stets höchstes Hörvergnügen; sorgfältig arrangiert, stilistisch breit und doch sich selbst treu (auch mit neuem Künstlernamen) - trippy ist es irgendwie immer. Gut, hat er an der Backstreet Noise genügend Raum und (Entfaltungs-)Zeit!

zu MSJY: https://soundcloud.com/jockey_jay
zu 9iey / Piet Møbler: https://soundcloud.com/shiftedgrounds

Outdoor Party

See the official website

Sunday 31 July 2022

Kraftfeld – Winterthur

  • Doors open at:
    14:00
  • Event starts at:
    14:00
Organized by: Kraftfeld
Share on:
Backstreet Noise