Daydance am See

Der Sommer beginnt und wir dürfen euch damit zum nächsten Daydance am See - Silent Edition einladen.
Direkt am Bodensee werden wir mit euch bei kitschig-romantischer Kulisse in den Sonnenuntergang tanzen 😉
Für schwingende Tanzbeine sorgen unsere sechs DJs auf drei verschiedenen Kanälen.

Lineup
Kanal 1 Hits: Van Dan, Narco Marco
Kanal 2 Urban: Mike Dyson, Bon Ajvar
Kanal 3 Elektronisch: DJ Überblick, Jay

Verpflegung
Für das leibliche Wohl ist das Team von Rudolf`s Knoblibrot GmbH zuständig. Mit vor Ort frisch zubereiteten Pinsa Romana, saftigen Pulledpork Burgern und natürlich Knoblibrot ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Abkühlung bringt Gasparini mit ihren legendären Stängel-Glacés.
Barbetrieb wie gewohnt durch unser Team vom Treppi. Natürlich auch wieder mit der weltbesten Margarita 🙂

Miete Kopfhörer
18 CHF / Unbedingt den Vorverkauf nutzen

Beginn und Ende
Die Ausgabe der Kopfhörer sowie die DJs beginnen um 16.00 Uhr. Feierabend wird um 24.00 Uhr sein.

Location
Hafenplatz Rorschach. Direkt am See. Neben dem Bahnhof Rorschach Hafen. Google Maps

Vorverkauf
Für diejenigen unter euch, die letztes Mal keine Kopfhörer mehr ergattern konnten: Wir haben einen Vorverkauf! Wir empfehlen euch, ihn zu nutzen, damit ein guter Abend für alle Freunde garantiert ist – de schneller isch de gschwinder! Alle Tickets werden bei einer Absage des Events vollumfänglich zurückerstattet.

Kopfhörerausgabe
Die Kopfhö­rer­ausgabe funktioniert wie gewohnt: An der Kasse bezahlt ihr den Eintritt oder zeigt euer Ticket, gegen Abgabe eures Ausweises (ID oder Führer­ausweis, kein GA o. Ä.) oder ein Depot von 100 CHF habt ihr schon eure Kopfhörer. Zusätzlich erhaltet ihr eine Nummer für die Rückgabe der Kopfhörer. Speichert sie im Handy, macht ein Foto oder schreibt sie auf die Stirn 😉 Gebt ihr die Kopfhörer inkl. Nummer ab, bekommt ihr euer Depot wieder zurück. Ihr braucht keine eigenen Kopfhörer mitzubringen, wir versorgen euch mit Kopfhörern, Drinks und allem, was es für eine gute Party braucht.

Und jetzt heisst es: Freunde schnappen und Vorverkauf nutzen! Wir freuen uns auf euch


Die Kopfhörer werden von silentparty.ch zur Verfügung gestellt.

Outdoor Party

See the official website

Saturday 25 June 2022

Café Bar Treppenhaus – Rorschach

  • Event starts at:
    16:00
  • Organized by: Verein Treppenhaus
    Share on:
    Daydance am See